Paranoia

... nimmt sich selbst auf die Schippe. Eine Welt, in der ein Computer das Sagen hat. Alle Bürger haben glücklich zu sein... sind sie es nicht, sind sie bestimmt Kommispione, die lequidiert werden müssen. Im Gegensatz zu den andern RPG-Systemen spielt die Gruppe schnell nicht mehr miteinander, sondern gegeneinander. Die Spielerfiguren können verschiedene Gesinnungen und hilfreiche Mutationen haben.

 
Links zu Paranoia bezogenen Seiten:

[DRoSI] Paranoia
Paranoia: 1-Shot 6-Pack Campaign Page
Station Alpha
Paranoia Rollenspiel - Ralf's verrückt witzige RPG Page
CRD Sector
MAN Sector
TIR sector of Alpha Complex
PMA Sector
Restart Paranoia Page
WebRing: ParanoiaRPG
HELDEN - DER Rollenspielserver
 


Mein Paranoia-Charakter:
 
Nim-R-Sat ... ist nach seinem ersten Einsatz Dank einer intelligenten Waffe noch im Besitz aller seiner Clone ... mehr über seine Gesinnung und eventuelle Mutation möchte ich hier lieber nicht schreiben, da ich ihn vielleicht nochmal einsetzen möchte.
 


Zur Startseite: Nebelmoor
Stand: Februar 2006