Star Wars

Star Wars ist ein Rollenspiel des Verlags "Wizards of the Coast". Als Hintergrund dienen die Welten und Geschehnisse aus den "Star Wars"-Filmen. Vom Evok bis zur R2-Einheit kann man alles spielen. Ist die Macht mit einem, so kann man es gar bis zum Jedi-Meister bringen.



Links zu Star Wars bezogenen Seiten:

Star Wars - Lucasfilm Ltd.
Wizards of the Coast - new publisher of the Star Wars RPG
West End Games - orginal publisher of the D6 Star Wars RPG
Jedi-Alliance.de - Alles über Star Wars
Star Wars Source.Net
SW-RPG Mailing List Home Page
Star Wars Universe RolePlaying Confederation - Webring



Meine StarWars-Charaktere:


Sisqinanamook ... die neugierige, verspielte Ewok-Jägerin fällt gerne fröhlich in das etwas seltsame Pfeiffen der R2-Einheiten ein und stürzt unbekümmert in die eine oder andere dumme Situation. Irgendwie muß dieses Metalltier doch losfliegen... hatte der andere vorhin nicht den linken Hebel dort angefaßt? (Schon mal versucht in einer Gruppe aus einem Wooky, einem Evok, einer R2-Einheit und einem Schmuggler sich zu verständigen? Wirklich witzig!)



 

 
Tessan Jondor ... der sehr mitteilungsbedürftige Sullustaner ( das sind die mit den Hängebacken) macht sich zwar als Pilot ganz gut ... seinen Handelsfrachter mußte er jedoch, als er durch eine Intrige des Imperiums zu lebenslanger Arbeitsstrafe verurteilt wurde, einbüßen und bei der Flucht sich mit einer Schrottmühle begnügen.


 




Zur Startseite: Nebelmoor
Stand: Februar 2006